Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Liebe Techniker /-innen und Interessierte! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell Techniker /-innen, Office-Mitarbeiter /-innen und motivierte Personen. Quereinsteiger sind willkommen!

Du überzeugst durch hohes Verantwortungsbewusstsein, technisches Interesse und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bewirb dich jetzt! Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Hier ein Link zu unserem vielfältigen Tätigkeitsfeld.

Bewirb dich per Mail unter: office@a-red.at

Brandschutz-Techniker /-in (38,5 Std.)

Techniker /-innen im Brandschutz – Je nach Erfahrung gibt es vielfältige Tätigkeitsbereiche.

Deine Aufgaben: 
* Durchführung von jeglichen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Feuerlöschgeräten 
* Akquise von Neukunden 
* Angebotslegung
* Bedarfsberechnungen
* Montagen, Neuaustattungen
* und je nach Qualifikation vieles mehr..
Du kannst dein Aufgabengebiet auch jederzeit erweitern!

Dein Profil: 
* Teamfähigkeit 
* eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise 
* Zertifizierung als Sachkundige /-r für tragbare und fahrbare Feuerlöscher oder Bereitschaft zum Erwerb dieser Qualifikationen!
* Bereitschaft entsprechende Lehrgänge zu besuchen 
* Führerschein der Klasse B 
* technisches Verständnis & Montagebereitschaft 
* Interesse am Umgang und der Betreuung von Kunden 
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse 
* Fremdsprachenkenntnisse wie beispielsweise Englisch von Vorteil für Korrespondenztätigkeiten 
* hohe Motivation und Leistungsbereitschaft 
* Hands-on Mentalität 
* einwandfreier Leumund 
* technische Affinität

Wir bieten: 
* moderne Infrastruktur 
* fundierte Einschulung und Unterstützung beim Erwerb fehlender Qualifikationen 
* leistungsgerechte Entlohnung 
* ein hilfsbereites Team – gemeinsam schaffen wir mehr!
* Firmen-PKW 

Dienstort: Wien und Umgebung 
Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung 
Entgelt: ab 1.521,75 EUR brutto während der ersten 3 Ausbildungsmonate (VWgr. I), danach mindestens 1.710,10 EUR brutto/Monat (VWGr. II) – Entlohnung und Einstufung im Kollektivvertrag für Angestellte im Metallgewerbe 

Gleichzeitig suchen wir engagierte Office-Mitarbeiter /-innen für Assistenz- und Empfangstätigkeiten, sowie Sachbearbeitung.

 

Büromitarbeiter /-in – Assistenz, Empfang, Sachbearbeitung (30 – 38,5 h/Woche)

* allgemeine Sekretariats-/Büroarbeiten 
* Bearbeiten eines Ablagesystems 
* Annahme von Lieferungen 
* Datenverarbeitung in firmeneigener Datenbank 
* Kundenbetreuung per Mail und Telefon 
* Support unserer Techniker /-innen 
* u.v.m.

Dein Profil:
* kaufmännische Ausbildung zB Bürokaufmann oder Bürokauffrau 
* einschlägige und fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Apple…) 
* Erfahrung im Bereich Office & Kundenbetreuung 
* den Arbeitsanforderungen entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für Korrespondenztätigkeiten 
* Englischkenntnisse erforderlich 
* weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.B. Ungarisch, Griechisch, ..)
* technisches Interesse von Vorteil
* gute Umgangsformen, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit
* rasche Auffassungsgabe 

Bei Interesse, bewirb Dich per Mail unter: office@a-red.at mit vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. 
Weitere Infos findest Du auf:    www.a-red.at

Arbeitsbeginn: ab sofort möglich 
im Rahmen einer Teilzeit- (30 h/Woche) bis Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
Arbeitsort: 1230 Wien 
Entgelt: ab 1.710,10 EUR brutto/Monat auf Basis von 38,5 Wochenstunden 

Bei Interesse, bewirb dich per Mail unter: office@a-red.at mit deinen Bewerbungsunterlagen und Leumundszeugnis. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!